Nofile

 

Für Tiere in Freiheit

Freiheit: Hi
Freiheit: du magst Pferde?
xxx: Moin ja ich liebe pferde
Freiheit: mh – haben sie in deinen augen ein recht auf leben?
xxx: Mehr als scheissmenschen
Freiheit: ok – also ist es nicht okay sie zu töten um sie zu essen?
xxx: Das ist mord
Freiheit: Wie sieht es dann mit Schweinen, Hühnern und Kühen aus?
xxx: Und bevor ich dich fresse blocke ich dich nun denn mit müll vergeude ich nicht meine kostbare energie man warnte mich vor dir!!!

 

 

 

Zurück.


About this entry


Schreibe einen Kommentar

Jeder Kommentar zählt!

Galerie

Blogstatistik

  • 369 Aufrufe insgesamt