Vision

 

 

Meine Vision ist ein Geschäftsmodell ohne Führungsstruktur, Leadership und Management.

Wie das funktionieren soll, weiss hier noch niemand so genau. Aber probieren geht über studieren.

Die Grund Idee ist dass es ökonomischer, wirtschaftlicher und einfacher ist, sich bedienen zu lassen, als sich selbst zu versorgen.

Klingt verrückt, ist aber so.

Ganz einfach, wenn jeder selbst hinfährt und sich bedient, braucht jeder einen Transport der funktioniert, jeder läuft einmal, hin und wieder zurück. Wenn das Produkt sich selbst verteilt, braucht es nur einen einzigen Transport, einmal im Kreis.

nnn enterprises

 

 

 


About this entry


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Jeder Kommentar zählt!

Galerie

Blogstatistik

  • 369 Aufrufe insgesamt